MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner in Berlin: Anjan geht es locker an

Nur nichts überstürzen
Nur nichts überstürzen Anjan ist immer gut drauf 03:23

Anjan residiert über dem Potsdamer Platz

Tag 2 beim Perfekten Dinner in Berlin: Spätestens beim Betrachten von Anjans Gastgeber-Wohnung in Berlin-Mitte sollten jüngere Dinner-Fans sich vornehmen, in der Schule demnächst besser aufzupassen. Über den Dächern des Leipziger Platz' residiert der 29-Jährige mit seinem Freund nämlich in einer opulenten und höchstwahrscheinlich nicht ganz billigen Wohnung, in der sich das Kamerateam geradezu zu verlaufen scheint.

Für Unterhaltung ist garantiert gesorgt

Dahinter steckt neben einer ordentlichen Schulbildung möglicherweise aber auch ein solventer Arbeitgeber und der berüchtigte "No Children, Double Income“-Vorteil. Einen Vorteil aus seiner indischen Herkunft hat Anjan allerdings wohl nicht gezogen, da er als Adoptivsohn aus der Nähe von Kulmbach eher fränkische Mentalität ausstrahlt. Entsprechend wird die Weinauswahl für Anjan zentraler Bestandteil seines Dinner-Abends sein, das ansonsten weder besonders indisch noch fränkisch daherkommt.

Anjan legt aber nicht nur Wert auf das stimmige Äußere seiner Wohnung, sondern gönnt sich einen begehbaren Kleiderschrank und eine eigene Fitnessstation. So kann man in angemessenem Ambiente auch eine gute Figur machen, wenn man beim Abendessen in die "Mall of Berlin" linsen kann. Für Abendunterhaltung und Weinbeköstigung ist somit allemal gesorgt, fehlt nur noch ein anständiges Abendessen, um der Konkurrenz punktetechnisch zu enteilen. Aber Anjan hat seine Finger auch im professionellen Feinkosthandel. Der Mann lässt einfach nichts anbrennen.

Wie Anjans Dinner dann aussieht, könnt ihr bei TV NOW sehen.

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau

Selbst 10 Punkte reichen nicht für den Sieg

Ein Aachener Dinner auf höchstem Niveau