MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner in Bielefeld: Das Duell auf der Hilly-Ranch

Willkommen auf der Hilly-Ranch
Willkommen auf der Hilly-Ranch Andrea lädt zum Showdown 04:13

Der wilde, wilde Westen

Die selbstständige Datenerfassungs-Expertin Andrea lebt mit ihrem im Handwerk tätigen Gatten auf einem über 300qm großen Anwesen, das sie liebevoll „Hilly-Ranch“ nennt. Ein wenig Western-Atmosphäre versprüht die Ranch schon und da passt es doch wunderbar, dass es zum Finale in Bielefeld zu einem echten Showdown kommt. Denn noch ist die erste Gastgeberin der Woche Sibel nach den überschaubar gelungenen Darbietungen der drei männlichen Teilnehmer klar vorne. Doch sie hat Andrea als einzige ernstzunehmende Konkurrentin längst ausgemacht.

Drama, Baby!

Erschwerend für diese Konkurrenz-Situation ist Andreas Menüfolge aus Lachstatar und Rinderfilet, die der von Sibel doch sehr ähnlich ist. Da drängen sich Vergleiche zwangsläufig auf und die Konflikte scheinen vorprogrammiert. Frauenkenner Ulli unterstellt seinen beiden Mit-Teilnehmerinnen zudem reichlich vorhandenen Ehrgeiz, den er mit einem Augenzwinkern gerne zu einem Zickenkrieg ausarten lassen würde. Der Mann liebt halt Entertainment und da gehört Drama nun einmal dazu.

Doch noch ist alles friedlich auf der Hilly-Ranch und Andrea startet ganz entspannt mit Tochter Julia die Zubereitung ihres Parfaits. Doch sie sollte sich nicht in Sicherheit wiegen, denn die Staubwolken lichten sich bereits über der westfälischen Prärie und aus der flimmernden Luft über der Steppe zwischen Hildesheim und Bielefeld erscheinen bereits die vier Silhouetten der Dinner-Gäste am Horizont.

Ob Andrea das Duell für sich entscheiden kann, seht ihr bei TV NOW jetzt schon in voller Länge.

Es gibt keinen 4. und keinen 5. Platz!

Nur Top-Leistungen in Regensburg

Es gibt keinen 4. und keinen 5. Platz!