MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Kein Wunder bei der Erfahrung

Das perfekte Dinner in Bielefeld: Die Erwartungen an Annas Dinner sind besonders groß

Anna kennt die vegetarische Küche
Anna kennt die vegetarische Küche Sieben Jahre kein Fleisch 02:55

Was bedeutet es eigentlich, ein Foodstylist zu sein?

Das Küken in der Bielefelder Runde ist Dienstagshobbyköchin Anna Sophie. Trotz ihres jungen Alters hat die 21-Jährige womöglich die größte Erfahrung in der Küche. Anna ist nämlich Foodstylistin und Bloggerin. Doch was bedeutet es, eine Foodstylistin zu sein? 

Als Foodstylistin und Bloggerin arbeitet Anna für Unternehmen in der Lebensmittelbranche. Sie kreiert Rezepte rund um ein bestimmtes Lebensmittelprodukt und beglückt ihre Kunden mit tollen Ideen und stylischen Bildern für deren Werbezwecke. Kein Wunder also, dass die Konkurrenz großen Respekt und besonders hohe Erwartungen an die 21-Jährige hat.  

Annas Teilnahme bei „Das perfekte Dinner“ ist eine Überraschung für ihre Oma

Hohe Erwartungen haben nicht nur die restlichen Bielefelder Hobbyköche, sondern auch Anna an sich selbst. Ihre Liebe zum Kochen entdeckte die 21-jährige Foodbloggerin dank ihrer Oma. In ihren Kindheitsjahren schauten Oma und Enkelin zusammen regelmäßig „Das perfekte Dinner“. Annas Wunsch war schon immer, dass ihre Oma an dem Wettbewerb teilnimmt, doch die traute sich nie. Deshalb meldete sich Anna selbst an - als Überraschung für ihre Oma.

Wird sie die Erwartungen ihrer Mitstreiter erfüllen und ihre Oma mit der Teilnahme überraschen? Das erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wiebke hat sich leider vergriffen

Wo kann er denn nur sein?

Wiebke hat sich leider vergriffen