MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Olis Profi-Konditorkünste

Das perfekte Dinner in Bielefeld: Mit seinem Dessert macht Oli dem örtlichen Süßwarenhersteller Konkurrenz

Oli mobilisiert die letzten Reserven
Oli mobilisiert die letzten Reserven Zum Dessert noch einmal Höchstleistung 01:52

Olis Nachtisch: „Perfekt“, „mega“ und „einfach super!“

Ähnlich wie Mitstreiterin und Foodstylistin Anna Sophie, die am Dienstag kochte, setzt auch Oli bei seinem Drei-Gänge-Menü auf Farben. So sorgen nicht nur die Lego-Bausteine für Farbtupfer, sondern auch die Speisekarte.

Das Dinner des 34-jährigen Kindskopfes: „Perfekt!“, so seine Gäste. Zumindest was die Vor- und Hauptspeise betrifft. Also, höchste Zeit für den Nachtisch! 

„Variation von der Schokolade und Früchte“

Nicht nur im Beruf als Diplom-Pädagoge, sondern auch in der Küche beweist Oli Ruhe und Geduld. Gleich drei aufwendige Desserts bereitete der 34-Jährige am Vormittag zu: Russischen Zupfkuchen, Mousse au Chocolat und – zum ersten Mal in seinem Leben – eine selbstgemachte Eiscreme. Erklär-Geschichten und ausgefallene Dekoration inklusive lässt sich das Ergebnis jedenfalls sehen. Seine Konkurrenz ist jedenfalls einfach nur baff.

Olis Dessert und sein komplettes Dinner findet ihr in voller Länge auf TVNOW.  

Arnold und seine ungarische Küche

Mögen Sie ungarisch?

Arnold und seine ungarische Küche