MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner in Bonn und Umgebung: Zu Gast beim "Profi"

Die Damen hecken einen Scherz aus
Die Damen hecken einen Scherz aus Der gespielte Witz mit Poschi 02:48

Poschi weiß, wie Entertainment funktioniert

Finalabend in Bonn und wir erleben live und in Farbe den Auftritt von Gastgeberin Poschi, die sonst Usern eines beliebten Videoportals die Back- und Kochkunst Persiens näherbringt. Die heutigen Gäste dürfen sich also spaßiger Unterhaltungseinlagen gewiss sein.

Der gespielte Witz mit Poschi

Der Abend könnte abgesehen von einem kurzen Stromausfall nicht besser laufen für die 26-jährige Erklärfilm-Produzentin. Nur ihrem Ruf als Entertainerin muss sie noch gerecht werden und da kommt ihr Astrid gerade recht, die beim Dessertanrichten in Poschis Küche vorbeischaut. Die beiden hecken bei dieser Gelegenheit den perfiden Plan aus, Poschis Dessert den Gästen als komplett misslungen vorzugaukeln. Doch als Astrid die vermeintlich schlechte Nachricht überbringt, sind die Gäste misstrauisch. Der perfektionistischen Gastgeberin traut man größere Pannen nicht zu und Spielverderber Timo vermutet sofort "Das ist so ein Witz wie gestern“, als Donnerstags-Gastgeberin Astrid den Gästen ein angeblich fleischfreies Menü ankündigte.

Doch als die Gastgeberin dann traurig mit einer Käseplatte in der Hand an den Tisch schlurft und herzzerreißende Geschichten von missratenen Desserts erzählt, wird doch wieder der Mutterinstinkt der weiblichen Gäste geweckt. Am liebsten würden sie die Medienexpertin nach ihrer oscarreifen Darbietung tröstend in den Arm nehmen. Doch ätsch bätsch, alles nur ein Scherz, der Nachtisch fällt natürlich nicht aus. Aber nett, dass alle so vorbildlich mitgespielt haben.

Wie es dann schmeckt, seht ihr auch bei TV NOW in voller Länge.

Pommes Schranke mal anders

Armandos außergewöhnliches Dessert

Pommes Schranke mal anders