MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Sonst Creme, heute Dinner

Das perfekte Dinner in Frankfurt: Kevin liebt die handfeste Arbeit

Kevin macht in Kosmetik
Kevin macht in Kosmetik Wer hätte das gedacht? 05:45

Hohe Erwartungen zum Frankfurter Finale

Kevin ist gar nicht allein zu Haus, denn er begrüßt uns gemeinsam mit Hundewelpen Leo zum Frankfurter Finale. Seinen Weihnachtsbaum hat er auch noch nicht abgebaut, aber das wäre zur Verschönerung des Ambientes gar nicht nötig gewesen. Er wohnt nämlich im Neubau in Sachsenhausen, von Kevin liebevoll „Sexyhausen“ genannt. Ist das nicht niedlich? Der Blick geht auf den Main und die Europäische Zentralbank, die uns so vortrefflich stets mit frischen Banknoten versorgt. Wer hat, der hat ...

Kevin macht sonst in Kosmetik

Die Erwartungen sind groß. Kevin hat sich im Lauf der Woche als kulinarischer Fachmann erwiesen und kann sein Wissen jetzt endlich handfest unter Beweis stellen. Mit Handfestem kennt er sich aus - sonst bastelt er nämlich in der Kosmetikmarke seiner Mutter wohlriechende Cremes zusammen.

Aber heute kommen die guten Gerüche nicht aus der Tube, sondern aus der Küche. Doch mit welchem Dinner kann man im Epizentrum der hier ansässigen Straußenwirtschaften rechnen? Handkäs’ und Musik? Grüne Soße? Ebbelwoi? Heinz Schenk wäre stolz und hätte einen seiner beliebten Kalauer rausgehauen: "Ich habe eine neue Kur erfunden, die Essigkur. Da fragt man sich: Ess'ig oder ess'ig nicht."

Was es nun wirklich gibt, erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?