MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Jeanettes Küchengeräte wollen nicht so wie sie

Das perfekte Dinner in Hamburg: Jeanette plagen eine Panne nach der anderen

Jeanettes Küchengeräte streiken
Jeanettes Küchengeräte streiken Pannen-Runde in Hamburg 02:39

Wenn die Küche streikt

Nach einer anstrengenden Vorbereitung kann Jeanette endlich ihre Gäste willkommen heißen. Alles ist schön gedeckt in Weiß und Blau und das Dinner kann losgehen. Auf Uljanas Frage, wie denn Jeanettes Tag war, antwortet die Hobbyköchin: "Pech und Pannen." Tatsächlich hatte die 63-Jährige nicht so viel Glück, denn es sind ausgerechnet zwei Herdplatten und ein Backofen ausgefallen. Uljana erinnert sich an ihr kleines Missgeschick am Vortag: "Das war ja gar nichts mit meinem Pürierstab." Tom, der als dritter Kandidat kochen wird, hofft, dass die Pechsträhne sich in dieser Woche nicht noch weiter durchzieht.

Jeanette serviert ihren Gästen erfolgreich die Vorspeise und kann zum Hauptgang "Nordseekrabben in Safransauce und in Wirsing verpackten Skrei" übergehen. Doch bevor sie fertig wird, macht ihr die Küche wieder einen Strich durch die Rechnung: Ein lautes Piepen und der Herd ist wieder aus. Doch Pannen hin oder her, Jeanette weiß zu improvisieren. Mit einem Gerät, das den Tellern Oberhitze geben kann, wird weiter angerichtet.

Wie Jeanette mit dem Chaos umgeht, seht ihr in diesem Video.

Der große Final-Knall in Osnabrück

Glitter, Glitter, Baby

Der große Final-Knall in Osnabrück