MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Michael ist Küchenexperte

Das perfekte Dinner in Heilbronn: Eine gute Ausstattung gehört zum Erfolgsrezept

Michael macht in Küchenstudios
Michael macht in Küchenstudios Der Mann ist vom Fach 02:51

Der Dampfgarer ist Michaels bester Freund

Neue Woche, neue Stadt! Es ist Tag 1 im baden-württembergischen Heilbronn. Den Anfang macht hier Michael aus Nordheim. Der 48-Jährige ist gelernter Hotelfachmann, hat aber jetzt sein eigenes Küchenstudio und ist beruflich Küchenverkäufer. In seinem geräumigen Eigenheim fällt auch direkt seine Küche auf, denn diese ist reichlich ausgestattet. Die Küche beinhaltet unter anderem einen Dampfgarer, sowie einen Teller- und Speisenwärmer. Michael ist stolz auf seine Küchengeräte: “Für mich ist ein Dampfgarer aus der Küche nicht wegzudenken.” Na, das sind doch schon gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Dinner! 

Trotz einer großen und modernen Küche ist Michael sichtlich angespannt, denn er möchte schließlich einen guten Anfang machen. Ob er gut geschlafen hat? Michael lacht und schüttelt den Kopf. “Also als Erster dran zu sein, finde ich überhaupt nicht gut”, sagt der 48-Jährige. Das Wichtigste für den Hobbykoch? “Dass die Leute diese Woche auch gut drauf sind und einfach Spaß haben wollen.” Wie diese Runde in Heilbronn wohl wird?

Wer wissen möchte, wie Michaels Küche eingerichtet ist, schaut sich dieses Video an.

“Das perfekte Dinner” in voller Länge gibt es natürlich auch bei TVNOW. 

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend

Tag 1 in Stuttgart: Nada

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend