MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner in Karlsruhe: Beinhart ins Finale

Irgendwas stimmt nicht mit Claudias Gästen

Es wird ernst für Claudia. Frisch gestylt und in Schale geschmissen empfängt sie ihren ersten Gast Marianne. Aber Moment mal, die Krankenhaus-Menüassistentin entspricht so gar nicht ihrem sonstigen Erscheinungsbild und präsentiert sich im heißen Lederoutfit. Bekleidungsfehler oder pure Absicht?

Rockertreffen in Ettlingen

Dahinter steckt natürlich wieder Runden-Schelm Mirco, gesprochen Mirtscho, der für Claudias Abend eine ganz besondere Form des Casual-Friday ausgerufen hat: Alle im Rocker-Outfit. Und so steigt dann in Ettlingen auch eine Truppe aus dem Taxi, die wie eine Abordnung der Bandidos Karlsruhe aussieht. Doch furchteinflößend sind sie nicht in ihren Lederjacken, jedenfalls kommt Gastgeberin Claudia aus dem Lachen nicht mehr raus, als sie ihre Gäste begrüßt.

Da will sie bekleidungstechnisch natürlich nicht hinten anstehen und setzt sich eine "rockige“ Perücke auf, die aber eher nach explodiertem Pumuckl aussieht. Da dieses Ungetüm wahrscheinlich fusselt, setzt sie es vorm Servieren des Cocktails aber lieber schnell wieder ab. Da stehen sie nun, die Rocker und schlürfen in aller Seelenruhe ihre Pina Coladas. Die Lederjacken sind auch abgelegt und nur noch Mirco erinnert Claudia an den Scherz des Abends: "Du wirst das Ding heute rocken“.

Ob dem so ist, seht ihr auch in voller Länge bei TV NOW.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?