MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner in Karlsruhe: Die Gäste erwarten Großes von Claudia

Die Gäste erwarten viel von Claudia
Die Gäste erwarten viel von Claudia Vorschusslorbeeren ohne Ende 04:42

Claudia kann nichts die Laune trüben

Vital, drahtig, braungebrannt, ein Zahnpasta-weißes Lächeln: So muss eine Personal-Trainerin sein, so muss eine Personal-Trainerin aussehen und so ist Claudia, Personal-Trainerin, auch. Sie ist aber gleichzeitig auch die letzte Gastgeberin der Karlsruher Dinner-Woche und tritt mit der Bürde hoher Erwartungen seitens der Gäste in den Kochwettstreit.

Selbst die Katzen helfen beim "Perfekten Dinner"

Viel mehr Sorgen als ihre Gäste Mirco, Marianne, Maika und Kerstin machen Claudia allerdings Leo, Lilly, Flocke, Lolek und Bolek. Die fünf Katzen leben nämlich mit Claudia und Partner unter einem Dach und die Rasselbande lässt sich von den Perfektionsansprüchen der Gastgeberin nicht vom nächtlichen Trollen abhalten. Insofern ist die Erleichterung bei der Gastgeberin groß, als morgens die Tischdekoration noch an der Stelle ist, wo sie hingehört. Der Esstisch ist nämlich eigentlich der bevorzugte nächtliche Spielplatz der samtpfötigen Chaoten. Zum Glück haben sie aber an selbigem im gedeckten Zustand kein Interesse.

Vor der Tür parkt ein größentechnisch beeindruckendes Wohnmobil, mit dem Claudias Partner sonst exklusive Outdoor-Trekking-Touren veranstaltet. Das individuelle Reisen ist dem Paar also besonders wichtig und praktisch ist es auch noch. Bei einem misslungenen Dinner kann Claudia sofort die Flucht antreten, ohne auf eine komfortable Behausung verzichten zu müssen. Soweit wird es aber sicher nicht kommen, oder?

Falls doch, solltet ihr euch so eine Sensation bei TV NOW nicht entgehen lassen.

Camping ist für ihn Erholung

Frank kocht an seinem Geburtstag

Camping ist für ihn Erholung