MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Magie und Gesang

Das perfekte Dinner in Köln: Atemberaubende Show bei Susanne

Lisa Belle und Markus zeigen bei Susanne, was sie können

Das Donnerstags-Dinner bei Susanne ist nicht nur sehr französisch, sondern auch sehr unterhaltsam. Es ist ja schon toll, dass Susanne offenbar so gut frannzösisch kochen kann, dass die Gäste in allerbester Stimmung sind und Markus bei jedem Gang Nachschlag ordert. 

Aber wie gut ist es erst, wenn man auch noch zwei Show-Talente wie Lisa Belle und Markus mit am Tisch sitzen! Da ist Begeisterung garantiert. Zunächst hat Lisa Belle extra für Susanne deren Wunschlied von Edith Piaf einstudiert, was der Gastgeberin die Tränen der Rührung in die Augen treibt. Etwas später zeigt dann mal wieder Magier Markus, was er kann. Und auch wenn er nicht singen kann: Mit seinen Zaubertricks begeistert er nicht nur die Gastgeberin.

Sooft ihr euch dieses Video auch anschaut: Ihr werdet nicht dahinter kommen, wie Markus das mit dem Geldschein gemacht hat.

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze

Eine Reise durch den Orient

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze