MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tolle Gesangseinlage

Das perfekte Dinner in Köln: Lisas Lied sorgt bei den Gästen für „Gänsepelle“

Lisa Belle macht die Prinzessin
Lisa Belle macht die Prinzessin "Ich lass' los" 01:15

Süße Klänge vor dem Dessert: Lisa singt für ihre Gäste

Der dritte Abend beim Kölner Dinner wird rührend. Lisa Belle ist nicht nur eine versierte Hobbyköchin, sondern auch professionelle Gesangslehrerin – was ihre Gäste natürlich wissen. Und selbstverständlich wollen sie daher nicht nur etwas Gutes auf die Teller, sondern auch auf die Ohren bekommen!

Nachdem ihre Gastgeberin den Hauptgang erfolgreich hinter sich gebracht hat, werden behutsam Musikwünsche laut: „Willst Du uns jetzt was singen“, fragt Carolin. „Ein Verdauungs-Singerchen?“, ergänzt Sascha. Gar nicht so einfach, aus dem Stehgreif am Tisch die Stimme zu erheben, aber Lisa lässt sich nicht lumpen und gibt eins ihrer Lieblings-Stücke zum besten. Carolin greift sofort zur Serviette: Bei dieser Stimme stellen sich nicht nur Gänsehaut, sondern auch Tränchen der Rührung ein.

Hört euch dieses „Verdauungs-Singerchen“ ruhig selbst einmal an – in diesem Video,

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?