MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Perfektes Dinner auf französisch

Das perfekte Dinner in Köln: Willkommen bei Susannes französischem Abend

Susanne liebt das französische „Savoir-vivre“

Tag 4 beim perfekten Dinner in Köln und Umgebung. An diesem Abend geht es für die harmonische Dinnerrunde nach Hennef zu Susanne. Die 50-jährige Krankenschwester liebt die französische Lebensart und wird ihren Gästen daher einen französischen Abend präsentieren – stilecht mit Boeuf Bourguignon, Mousse au Chocolat und gutem Wein. 

Lisa Belle dürfte sich als halbe Französin fast wie zu Hause fühlen

Die Kandidaten freuen sich, haben aber etwas Schwierigkeiten mit der Übersetzung der französischen Menü-Karte. Aber wie immer man das ausspricht, es wird schon schmecken, ist deren Devise. Susanne wird bodenständige, französische Küche servieren, „ohne viel Chichi“. Das meiste hat sie schon öfters für Freunde oder ihre zwei Söhne gekocht – aber ein wenig nervös ist sie trotzdem.

In diesem Video könnt ihr einen Blick in Susannes schönes Haus werfen – inklusive ihrem kleinen Weinberg!

Wie kommt Marios "Keep it simple"-Motto an?

Mario schwört auf die Leichtigkeit des Kochens

Wie kommt Marios "Keep it simple"-Motto an?