MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner in Lübeck: Christophs Mega-Anspannung verunsichert die Gäste

Wo ist der coole Christoph geblieben?
Wo ist der coole Christoph geblieben? Der Gastgeber ist mega angespannt 03:29

Kaum ansprechbar: Christoph antwortet auf nichts und niemand

Wo ist der coole, charmante Christoph geblieben? Das fragen sich die Gäste des finalen Dinner-Kandidaten in der Tat. Mit großen Fragezeichen über den Köpfen sitzt die Lübecker Dinnerrunde an der geschmackvoll gedeckten Tafel von Christoph und vermisst ihren unterhaltsamen Mitstreiter, der in den letzten Tagen so oft für Lacher gesorgt hat. Offenbar hat Christophs eigener Anspruch an sich selbst seine gute Laune gekillt. Er steht dermaßen unter Strom, dass seine Anspannung fast schon mit Händen zu greifen zu sein scheint. Vielleicht sollte man ihm ein wenig mehr Wein einflößen? Beim Anrichten seines Hauptgangs bemerkt er es noch nicht mal, wenn man ihn anspricht – so hochkonzentriert ist er. Leider schlägt die Verfassung des Gastgebers auch auf die Stimmung seiner Gäste. So richtig perfekt scheinen sie Christophs Dinner nun nicht mehr zu finden.

Hat sich Christoph mit seiner Anspannung seinen Dinnersieg versaut? In diesem Video könnt ihr euch selbst ein Bild machen.

Ein hochkomplexes Menü für die Dinner-Gäste

Sandra liegt gutes Essen sehr am Herzen

Ein hochkomplexes Menü für die Dinner-Gäste