MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das könnte ein lustiger Abend werden

Das perfekte Dinner in Lübeck: Corinna erlaubt sich gerne Späße

Corinna macht gerne T-Shirt-Statements
Corinna macht gerne T-Shirt-Statements "Mein Herz schlägt nicht, es kocht" 04:40

Beim Kochen hört der Spaß für Corinna auf

Kinder, wie die Zeit vergeht. Und wie groß die Corinna geworden ist … Alt genug jedenfalls, um das vierte Lübecker Dinner auszurichten. Aber jung genug im Herzen geblieben, um einen lustigen Abend zu versprechen und ein lustiges Shirt zu tragen. Darauf steht „Mein Herz schlägt nicht“. Oh nein, ist das junge Herz etwa stehen geblieben? I wo, der Spruch geht natürlich weiter: „Mein Herz schlägt nicht – es kocht“. Sie ist und bleibt nun einmal eine Ulknudel, unsere Corinna.

Den Kochvorgang dagegen nimmt sie sehr ernst und hat ihren Abend in einer Generalprobe mit Freunden schon einmal vorgekocht. Insbesondere in Sachen Gastgeberqualitäten sieht sie noch Luft nach oben. Dann wollen wir mal sehen, wie sich Spaßvogel Corinna an ihrem großen Dinnerabend in aller Ernsthaftigkeit schlägt.

Corinnas Motto: "Alles was ich mag"

Wer hat diese Woche die meisten Punkte geholt?

Der finale Dinner-Abend in Bamberg

Wer hat diese Woche die meisten Punkte geholt?