MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Entspannung inklusive!

Das perfekte Dinner in Mannheim: Tausendsassa René verspricht ein "Schlemmer-Menü im Freundeskreis"

René ist ein Tausendsassa
René ist ein Tausendsassa Der dynamische Dermatologe 02:46

Man muss halt die richtigen Leute kennen

Wir finden uns im Heim des zweiten Gastgebers der Mannheimer Dinner-Runde ein und erblicken René , 28, und derzeit freischaffender Kosmetiker. Der Mann ist vielseitig begabt, denn er startete als gelernter Raumausstatter und machte über den Verkauf schließlich sein Hobby zum Beruf. Heute hat er ein eigenes, kleines Studio in seiner Wohnung und wer weiß - vielleicht gibt es ja eine entspannende Gesichtsmassage nach dem Dinner zur Verdauungsförderung.

Wahrscheinlich eher nicht, denn wir sind hier ja zum Essen und nicht zum Verdauen. Und auch beim Themenfeld Kochen erweist sich der Gastgeber als gewitzt. Die Cousine, eine gelernte Bäckerin, empfiehlt die Verwendung von Eiweißpulver für den Geschmack und als Bindemittel. Man muss halt nur die richtigen Fachleute an seiner Seite haben.

Renés Menü-Motto: "Schlemmer-Menü im Freundeskreis"

Ein vielversprechender Start in Osnabrück

Die Punkte für Nicole

Ein vielversprechender Start in Osnabrück