MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Kickern in der Küche ist cool

Das perfekte Dinner: In Matthias´ Küche wird´s nicht langweilig

Viel Sport und Spaß am Küchen-Kicker

Matthias´ Dinner fängt gut an, die Vorspeise ist schon mal geschafft und wurde von den Gästen für gut befunden. Die Stimmung ist demenstprechend gelöst. Um sich die Wartzeit bis zum Lammkarree zu verkürzen, haben Matthias´ Mitstreiter seinen Küchen-Kicker in Beschlag genommen und liefern sich dort ein ordentliches Fußball-Match. Das macht Appetit! Und Matthias kann sich ganz in Ruhe seinem Hauptgang widmen. Ganz verschont von neugierigen Gästen, die ihm über die Schulter schauen wollen, bleibt er allerdings nicht – auch trotz Küchen-Kicker nicht.

In diesem Video könnt ihr eure Lieblings-Dinner-Küchen-Kicker-Mannschaft anfeuern.

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend

Tag 1 in Stuttgart: Nada

Die Hobbyköchin hat Großes vor an ihrem Dinner-Abend