MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 1 bei Claudia

Das perfekte Dinner in München: Claudia eröffnet die Woche

In München sagt man Servus

Neue Woche, neues Glück! Dieses Mal geht es in die bayrische Hauptstadt nach München! Dort erwarten uns diese Woche vier nette, aber ganz verschiedene Hobbyköche. Den Anfang macht die 52-jährige Claudia. Die gebürtige Münchnerin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen zusammen und arbeitet als Direktionsassistentin an der Universität München. Auf das "Perfekte Dinner" freut sich Claudia schon, doch eine Sache macht sie nervös: "Also, als Erste dran zu sein in dieser Woche, finde ich nicht ganz so prickelnd, weil ich überhaupt nicht weiß, wer kommt. Was haben sie für Vorlieben, was mögen sie gar nicht?" Na, dann müssen sich die Gäste wohl überraschen lassen.

Damit Claudia genug Zeit für das Kochen und Anrichten hat, hat sie den Tisch bereits im Vorfeld gedeckt. Das gemütlich eingerichtete Haus ist auch fertig aufgeräumt, damit alles nach Plan läuft. Es wird nicht lang geredet, denn Claudia fängt schon mit der Vorbereitung ihrer Lasagne an. Wird Claudia einen guten Anfang machen und ihre Gäste trotz erstem Tag positiv überraschen können? 

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?

Nochmal tolle Punkte für Meike

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?