MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Luzias Überraschung

Das perfekte Dinner in München: Ein kleines Lagerfeuer zwischen den Gängen

Luzias große Überraschung
Luzias große Überraschung Münchener Dinner-Feuer 01:44

Luzia hat eine kleine Überraschung für ihre Gäste

Die Gäste sind angekommen und die Vorspeise ist serviert. Trotz Abneigung gegen Orangen muss Björn doch zugeben, dass die Orangen im Salat geschmacklich passen. Bevor es zur Hauptspeise geht, hat sich Luzia etwas Cleveres ausgedacht. Damit die Gäste sich nicht langweilen und sie etwas mehr Zeit hat, um anzurichten und auch die Küche aufzuräumen, hat sie sich Verstärkung geholt. Ihre Freunde Janina und Philipp helfen ihr bei der kleinen Überraschung für die Gäste und führen sie nach draußen. 

Da Luzias Wohngebäude einen Hinterhof hat, haben die drei ein Lagerfeuer für zwischendurch gemacht. Die Gäste können die Zeit draußen ein bisschen zum frische Luft holen und plaudern nutzen und dabei ein Bier oder ein Glas Wein trinken. Eigentlich eine tolle Idee, aber der Winter ist nicht unbedingt die geeignete Jahreszeit für so eine Überraschung. "Im Sommer wäre das eine tolle Überraschung gewesen, aber in diesem Fall war das ein bisschen frisch", findet Florian. 

Ihr wollt die Gäste am Lagerfeuer sehen? Dann schaut euch das Video an! 

Jeanettes Küchengeräte streiken

Pannen-Runde in Hamburg

Jeanettes Küchengeräte streiken