MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner in Paderborn: Was ist denn bloß mit Michael los?

Was ist denn nur mit Michael los?
Was ist denn nur mit Michael los? Ernsthafte Verletzungen beim Dinner? 02:13

Erste Ausfälle beim Paderborn-Dinner?

Die Gäste laben sich gerade an Gastgeber Hubertus‘ Porthouse-Steaks, als einem der Gäste der Schreck durch die Glieder fährt. Michael sitzt wie erstarrt an der Dinner-Tafel, offensichtlich schwerst verstört von einem unvorhergesehenen Ereignis. Was ist da denn los?

Immer auf die Zähne achten!

"Kann ich mal kurz in die Küche?“, fragt der Geschädigte. Gastgeber Hubertus versucht die Situation mit unverfänglichem Geplaudere zu überspielen. So erzählt er der Runde, dass der Kartoffelschaum nicht seinen gewohnten Ansprüchen genüge, weil es ihm nicht gelungen sei, ihn in einer angemessenen Temperatur zu servieren. Auch über die Güte des Weines macht man sich Gedanken, als Michael zurückkehrt.

Zunächst sitzt dieser arg verstockt am Tisch und verweigert die Teilnahme am Tischgespräch. Ist womöglich doch Schlimmeres passiert? Doch nach und nach lockern sich die Gesichtszüge und als das erste Weizenbier serviert wird, ist die gute Laune auch wieder da. Jetzt hat er sogar wieder Energie, über Deutschlands berühmtesten Weizenbiertrinker Waldemar "Waldi“ Hartmann zu scherzen. Und im Einzelgespräch klärt Michael auf, dass er gleich beim ersten Bissen auf ein Stück Knochen gestoßen ist und danach erst einmal seine Kauleisten auf Funktionsfähigkeit überprüfen musste. Aber alles noch da, alles gut und so lässt sich der Restabend natürlich um einiges entspannter genießen.

Die weiteren Ereignisse des Abends seht ihr bei TV NOW in voller Länge.

Mareike gewinnt die Dinner-Meisterschaft

"Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll."

Mareike gewinnt die Dinner-Meisterschaft