MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Einfach gschmackig

Das perfekte Dinner in Rosenheim: Petras Kochsozialisation lief über einen vorzüglichen Fernsehsender

Hellwach ins Dinner-Finale
Hellwach ins Dinner-Finale Jetzt kommt Petra 06:19

Die Familie hat Petra zur Teilnahme "genudgt"

Hier kommt Petra. Sie ist die fünfte Hobbyköchin in dieser Woche, die Rosenheim als kulinarisches Zentrum in der TV-Landschaft etabliert hat. Apropos: Petra hat ihre weitergehenden Kocherfahrungen in der exquisiten Sendung „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“ gemacht. Bei Alfons Schuhbeck hat sie dieses Wissen dann in einem Kurs noch vertieft. Da sage noch einer, Fernsehen sei für die Bildung nicht gut.

Irgendwann war das Ergebnis dann wohl so ansprechend, dass ihr 12-jähriger Sohn sie in die richtige Richtung – also in Richtung Dinner-Teilnahme – geschubst hat. Und hier ist sie nun und präsentiert ihr sicherlich wohlschmeckendes Final-Dinner.

So will sich Petra zum Dinner-Sieg kochen

Hier kommt Frederic, der frische Franzose

Bonjour Frederic

Hier kommt Frederic, der frische Franzose