MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner in Stuttgart: Bettina lädt ein zum traditionellen Thanksgiving

Bei Bettina wird Thanksgiving gefeiert
Bei Bettina wird Thanksgiving gefeiert Finale bei einer gebürtigen Amerikanerin 01:46

Ein Hauch von USA im Ländle: Bettina kocht amerikanische Festtagsküche

Das große Finale im kleinen Örtchen: Bettina lebt nicht direkt in Stuttgart, sondern etwas außerhalb in Bittenfeld. Ihr finales Dinner steht ganz im Zeichen guter, alter US-amerikanischer Tradition. Da Bettina in Kansas City geboren wurde, möchte sie gerne ihren Gästen einmal zeigen, dass es in den USA nicht nur Fast Food gibt.

Für Susanne, die ja schon einige Jahre dort gelebt hat, wird bei Bettina also nichts Unbekanntes serviert. Für die anderen Gäste wird es eher spannend, denn sie kennen ein traditionelles Thanksgiving mit Truthahn und allem drum und dran nur aus amerikanischen Spielfilmen. Für Bettina, die erst in ihren Vierzigern mit dem Kochen angefangen hat, bedeutet es jedenfalls eine Menge Arbeit.

Wer Bettina ein wenig näher kennenlernen möchte, kann sich dieses Video anschauen.

Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten?
Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten? Die Bewertung für Nico 00:24
Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten?

Die Bewertung für Nico

Konnte Nico mit seinem Wildfang punkten?