MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Du bisch jo a Käpsele"

Das perfekte Dinner in Stuttgart: Ganz schön gewitzt, unser Fabi

Fabian hat immer 'ne Lösung
Fabian hat immer 'ne Lösung Cooking Käpsele 03:50

Papa hat die Kochschürze besorgt

Mühsam muss sich Fabian, genannt Fabi, mit seinen 29 Jahren jeden Tag die vier Stockwerke in sein Stuttgarter WG-Zimmer schleppen. Heute hat der gebürtige Bayreuther allerdings mal Pause. Heute erklimmt nämlich ein Kamerateam die vielen Stufen, um Fabi als Gastgeber des ersten "Perfekten Dinner"-Tages in Stuttgart über die Schulter zu gucken. Seine WG-Mitbewohner hat er weitestgehend ausquartiert. So hat der clevere Brauereiexperte mehr Platz, um sein perfektes Dinner zuzubereiten.

Kein Wunder, dass ihm der Papa eine „Cooking Käpsele“-Schürze geschenkt hat. Wenn der Schwabe nämlich "du bisch jo a Käpsele" murmelt, meint er einen besonders cleveren Zeitgenossen.

Dieses Menü will unser Cleverle Fabi heute servieren

Hier kommt Frederic, der frische Franzose

Bonjour Frederic

Hier kommt Frederic, der frische Franzose