MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das ist doch schon mal beruhigend

Das perfekte Dinner in Stuttgart: Lars hat auf alle Fälle genug Alkohol im Haus

Das Dinner auf der Schnapsfabrik
Das Dinner auf der Schnapsfabrik Lars sorgt für ein besonderes Ambiente 04:53

Eine beeindruckende Whisky-Sammlung

Mitten in der Stuttgarter Innenstadt wohnt Lars auf dem Dach einer ehemaligen Schnapsfabrik. Ob ihn das für sein heutiges Dinner inspiriert? Eher nicht, sagt er, denn die Vorabende fielen ziemlich feucht-fröhlich aus. Einen Aperitif reicht Lars zum Lockerwerden aber natürlich trotzdem. Und einen gut gefüllten Whisky-Schrank hat er für noch edlere Alkoholerlebnisse auch noch in der Hinterhand. So ein Schlingel.

Was hat Lars kulinarisch vor?

Die Alkoholvorräte stimmen also, doch was plant der Gastgeber als Dinner? Sehr zur Überraschung der Gäste wird es bei Lars nicht deftig, sondern raffiniert-exotisch. So kann Lars seinen Hang zur Orientalischen Küche ausleben und am Ende hört sich das dann so an:

Geschmackliche NeuORIENTierung
Vorspeise: Zweifarbiges Kichererbsen-Duo auf crunchy Tomatenbett
Hauptspeise: Orientalisches Gemüse-Duo an verdatteltem Lamm
Nachspeise: Fruchtiges ,,Fire and Ice''-Duo in den Zeiten der Mandelblüten

Wer hätte das gedacht? Und wie das zubereitet aussieht, seht ihr auf TVNOW.

Wie viele Punkte hat Chris sich verdient

Ein Dinner wie eine Weltreise

Wie viele Punkte hat Chris sich verdient