MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner in Wolfsburg: Helmut steht für sein Menü gerne früh auf

Helmut ist schon seit 06:00 Uhr auf den Beinen
Helmut ist schon seit 06:00 Uhr auf den Beinen Die Jus braucht viel Zeit 02:46

Für die Gäste nur das Beste: Bei Helmut ist alles selbstgemacht

Helmut ist der vierte Kandidat der Wolfsburger Runde. Der 67-Jährige ist zwar Rentner und könnte ausschlafen, aber für „Das perfekte Dinner“ steht er gerne auch mal schon ganz früh morgens in der Küche. Helmut hat hohe Ansprüche: Seinen Gästen soll es an nichts fehlen. Und um sie gebührend zu beeindrucken, hat der Hobbykoch auch alles selbst gemacht, was bei ihm an diesem Abend auf den Tisch kommt. Ohne Fleiß kein Preis! Helmut ist schließlich beim Dinner angetreten, weil er gewinnen will – das ist sein klares Ziel.

In diesem Video könnt ihr Helmuts Frau und sein Zuhause näher kennenlernen und bei TVNOW könnt ihr Helmuts großen Dinner-Tag noch einmal in voller Länge genießen.

Aykuts Konzept geht nicht auf

Rocken, nicht Kochen!

Aykuts Konzept geht nicht auf