MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Irina setzt auf frische und gesunde Zutaten

Zu Besuch bei der fitnessbegeisterten Irina
Zu Besuch bei der fitnessbegeisterten Irina Die Frau kann sich ein Dinner erlauben 01:28

Kein Fertigfutter: Irina ernährt sich ganz bewusst und sehr gesund

Am Donnerstag bittet Irina in Berlin zu Tisch. Fertigprodukte wird man bei ihr vergebens suchen – die 40-Jährige würde sich auf der Straße noch nicht einmal ein belegtes Brötchen kaufen. Aber Kohlehydrate versucht Irina sowieso so gut es geht zu vermeiden. Schließlich möchte sie ihre schlanke Linie behalten.

Kochen ist für Irina Event und Entspannung zugleich

Irina ist die vierte Kandidatin der Berliner Runde. Gestresst ist die 40-Jährige Kasachin überhaupt nicht, kochen entspannt sie eher. Dabei hat sie als Eventplanerin schon mal bis zu 12 Menschen in ihrer Wohnung, um mit ihnen zu kochen und zu speisen. Da sollte ein Menü für vier Gäste doch keine große Herausforderung für die routinierte Köchin sein.

Die Gäste sind gespannt, was Irina servieren wird – wissen sie doch, dass ihre Gastgeberin nur ungern Kohlehydrate zu sich nimmt. Außerdem wird das Menü höchstwahrscheinlich edel und schick. Gespannt sind die vier Mitstreiter auch, ob Irina wenigstens bei ihrem eigenen Menü mal einen Teller leer isst.

Ob Irina ebenso entspannt durch den Abend wie durch den Nachmittag kommt, könnt ihr bei TV NOW miterleben.

Elke will den Frühling auf den Tisch zaubern

Tag 2 in München

Elke will den Frühling auf den Tisch zaubern