MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Da ist eindeutig zu viel Salz in der Suppe!

Das perfekte Dinner: Ist Ouahid frisch verliebt oder bloß frisch verheiratet?

Wer hat Ouahid bloß die Suppe versalzen?

Ouahid ist der zweite Gastgeber der Frankfurter Runde und hat sein Dinner eigentlich im Griff. Daher kann er sich überhaupt nicht erklären, was bei seiner Vorspeise passiert ist. Eigentlich kann doch bei seiner weißen Tomatensuppe nichts schief gehen – oder? Seine Gäste sind sich jedenfalls einig: Die Suppe ist eindeutig versalzen. Ist der Koch etwa verliebt? Diese Standard-Frage können sich seine Mitstreiter einfach nicht verkneifen. Ouahid verneint, schließlich ist er seit drei Monaten verheiratet. Ach, und da ist man nicht mehr verliebt? Seine Gäste sind (gespielt) empört.

In diesem Video könnt ihr sehen, wie Ouahid sich aus dieser Bredouille wieder herauslaviert. Aber wie das viele Salz in seine Suppe geraten ist, kann er sich nicht erklären.

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?

Jenifers Dinner-Punkte

Wie kommt das Dinner der Rettungssanitäterin an?