MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Vorschau: Tag 1 im Alten Land

Das perfekte Dinner: Jan ist der Meister der Gelassenheit

Am Montag weiht Jan die Dinner-Kitchen ein
Am Montag weiht Jan die Dinner-Kitchen ein Tag 1 im Alten Land: Jan 01:47

 Trüffel-Fan und Freizeitkapitän Jan macht sich keinen Stress

Apfelplantagen, so weit das Auge reicht und eine neue Gruppe motivierter Hobbyköche, die sich die Dinner-Krone erkochen wollen. Diniert wird diesmal dort in Norddeutschland, wo es am niedlichsten ist: im Alten Land südwestlich von Hamburg. 

Den Auftakt der Woche macht Kandidat Jan, der mit seiner Verlobten und ihren Kindern in einem kleinen Häuschen im Ort Jork lebt. Der Trüffel-Fan und Freizeitkapitän könnte nicht gelassener in seinen Dinner-Abend gehen und ist sich sicher, dass eine Komponente seines Menüs besonders gut bei seinen Gästen ankommen wird: „Ich denke, dass mein Fleisch gut ankommen wird und was ich nicht mit dem Kochen wett machen kann, versuche ich mit meinem Charme wieder gutzumachen“, so der 33-Jährige pragmatisch. 

Ganze Folgen „Das perfekte Dinner“ auf TVNOW

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?