MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Jessica fing bereits zwei Wochen vorher mit dem Dekorieren an

Jessica überlässt lieber nichts dem Zufall
Jessica überlässt lieber nichts dem Zufall Ordnung muss sein 02:29

Ein Dinner mit Weihnachtsstimmung

In Lübeck ist Kandidatin Jessica schon ganz heiß darauf anzufangen. Obwohl es ja draußen eher kalt ist. Doch die 27-Jährige hat ihre Wohnung so liebevoll und mit kleinen Akzenten dekoriert, dass man sich direkt wohlfühlen muss.

Jessica braucht die Kontrolle

Als erste Kandidatin der neuen Woche will Jessica vor Aufregung nicht mal Händeschütteln, so nervös ist sie. Die verschwitzten Hände wird sie aber hoffentlich noch vor dem Kochen in den Griff bekommen. Trotzdem zeigt sie uns bereitwillig ihre Küche, wo sie für die anderen Kandidaten später noch ihr vorbereitetes Menü zaubern wird. Doch schon allein ihr Charme und die freundliche und offenherzige Art machen sie zu einer perfekten Gastgeberin.

Eine kleine Hürde muss sie allerdings noch meistern. Denn als kleiner Kontrollfreak ist Vorbereitung für Jessica alles: Der weihnachtlich dekorierte Esstisch steht bereits seit zwei Wochen unverändert in der Wohnung und wartet auf seinen Einsatz. Solange sich also mittlerweile keine Staubschicht auf den Gläsern abgesetzt hat, steht Jessicas Dinner nichts mehr im Wege. Und wenn sie nicht gerade in der Küche steht oder auf der Jagd nach neuen Dekoartikeln ist, bekommt Jessicas Mann zum Glück auch noch ein bisschen von ihrer restlichen Aufmerksamkeit ab.

Das ganze Dinner von Jessica findet ihr auf TV NOW.

Dieser Perücken-Witz geht nach hinten los

Haarige Angelegenheit

Dieser Perücken-Witz geht nach hinten los