MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Alle Mann ans Klavier bitte!

Das perfekte Dinner: Jessica sorgt für eine vorweihnachtliche Stimmung

Heiligabend kann kommen

Lang ist es nicht mehr hin bis Weihnachten und Jessicas Freude an diesem Fest will sie auch mit ihren Gästen teilen. Neben kleinen Akzenten im Aperitif und Dessert hat sich Jessica noch eine ganz besondere musikalische Einlage für den Abend überlegt.

O du fröhliche, o du selige

Da Jessica nebenberuflich als Hochzeitssängerin auftritt, möchte sie auch die restlichen Kandidaten von ihrem Hobby begeistern. Und so finden alle ein paar Texte zu Weihnachtsliedern unter ihren Schiefernplatten wieder und sollen zwischen den Gängen ein paar Töne von sich geben. Gerade Michael ist wenig davon begeistert: "Im Musikunterricht hat man mir damals gesagt, dass ich lieber den Kassettenrecorder bedienen soll."

Jessica serviert essbare Kunst

Doch er muss sich letzten Endes dem Gruppendruck geschlagen geben und fügt sich seinem Schicksal. Nach der kurzen Gesangseinlage kann er sich aber dann auch ruhigen Gewissens dem Dessert zuwenden. Dafür hat sich Jessica ein ganz besonderes optisches Highlight überlegt, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Auf den Tellern kurzerhand eine rotbraune Christbaumkugel. Doch das ist kein normales Deko-Ornament, sondern eine Kugel aus Schokolade mit weihnachtlicher Füllung. Hoffentlich schmeckt sie allen auch so gut, wie sie aussieht.

Jessicas komplettes Menü seht ihr in ganzer Länge auf TV NOW.

Punktehagel beim Dienstags-Dinner

Mannometer, die Maria!

Punktehagel beim Dienstags-Dinner