MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Küchenpremiere beim Dinner-Finale

Das perfekte Dinner: Jessy weiht ihre neue Küche für das Dinner ein

Flammneu und unberührt: Jessy kennt ihre Küche noch gar nicht

Finale in Celle: Jessys perfektes Dinner verspricht spannend zu werden. Nicht nur, dass die Gäste der fünffachen Mutter eine solch noble Menüfolge gar nicht zugetraut hätten, Jessy kocht auch noch in einer nagelneuen Küche – und zwar zum ersten Mal. Da muss sie erst einmal herausfinden, wie sie mit den Tücken der modernen Elektronik umzugehen hat. Ihre Gäste sind gespannt auf Jessys finales Menü, ahnen aber nicht, welche Überraschung die Gastgeberin noch für sie auf Lager hat.

Jessy lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren auf einem riesigen Bauernhof – den könnt ihr im Video bewundern.

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg

Das Dinner in Hamburg

Die Punkte für Mario und der Sieger von Hamburg