MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Rehrücken? Pustekuchen!

Das perfekte Dinner: Jessys finale Menü-Planänderung haut die Gäste um

Was geht denn hier ab? Versteckte Kamera?

Jessys Finale in Celle verläuft so unerwartet, wie ein Dinner nur verlaufen kann. Während ihre Gäste im Esszimmer noch spekulieren, dass das exklusive Menü, das Jessy geplant hat, doch so gar nicht zu ihr passt, hat die Gastgeberin längst eine Planänderung eingeläutet, die in der Dinner-Geschichte ihres Gleichen sucht. Als die fünffache Mutter mit den vollen Tellern aus der Küche kommt, bleibt den Gästen der Mund vor Staunen offen stehen und manch sucht gar nach der versteckten Kamera. Das, was da serviert wird, ist doch nicht der angekündigte Rehrücken! Die Überraschung ist Jessy gründlich gelungen und wird wohl in die Geschichte des perfekten Dinners eingehen.

Was Jessy statt Kartoffelsüppchen, Rehrücken und Heide-Honigparfait serviert, seht ihr im Video.

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?