MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Science Fiction in der Küche

Das perfekte Dinner: Joe setzt in seiner Küche voll auf Hightech

Kein Wohnzimmer - dafür ein "Kommunikationsbereich"
Kein Wohnzimmer - dafür ein "Kommunikationsbereich" Joe und sein Hightech-Haus 02:16

Küchengeräte modern, Zutaten regional: Joe hat einen „Masterplan“

„Das perfekte Dinner“ in und um Stuttgart findet am vierten Tag bei Joe statt. Der 47-Jährige ist ein waschechter Schwabe: Er schafft viel, hat ein „Häusle“ und es geht unter seinen Mitstreitern augenzwinkernd das Gerücht, dass er sogar bei der typisch schwäbischen „Kehrwoche“ voll dabei ist. Joes „Häusle“ ist dabei wirklich etwas Besonderes: Alles in seinem Haus ist vernetzt. Insbesondere in seiner Küche wird auf technischer Ebene nichts dem Zufall überlassen. „Kochen und Hightech gehören für mich zusammen", meint der selbstbewusste Immobilien-Makler. Und da er neben seiner Hightech-Küche (und natürlich seiner Familie) auch sein Heimatstädtchen Kirchheim liebt, wird es in seinem Menü auch sehr regional. Und außerdem hat Joe einen ausgefeilten „Masterplan im Sack“.

In diesem Video könnt ihr euch einen kleinen Eindruck verschaffen, wie es in Joes hypermoderner Küche zugeht.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?
Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico? Finaltag in Hamburg 01:02
Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?