MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Gibt das etwa einen Küken-Bonus?

Das perfekte Dinner: Kandidatin Celina ist mit ihren 21 Jahren die Jüngste in der Trier-Gruppe

Celina ist der kleine Sonnenschein der Trier-Gruppe
Celina ist der kleine Sonnenschein der Trier-Gruppe Tag 1 in Trier: Celina 02:07

Zu Besuch in einer der schönsten Städte an der Mosel

Wieder steht eine neue Woche beim „Perfekten Dinner“ an. Dieses Mal ist die älteste Stadt Deutschlands, das wunderschöne Trier, an der Reihe. Dabei macht Studentin Celina den Anfang. Die 21-Jährige ist in Trier aufgewachsen und wohnt dort auch seit drei Jahren zusammen mit ihrem Freund. Die Montags-Kandidatin studiert derzeit Psychologie und arbeitet nebenbei als Servicekraft in der Gastronomie. 

Hobbyköchin Celina ist ein Nervenbündel

21-Jährige beginnt am Morgen aufgeregt mit den ersten Vorbereitungen für den anstehenden Abend bei ihr zuhause. Eine besondere Herausforderung wird dabei Celinas kleine Küche. Aber da die Aufnahmen vor der Corona-Pandemie gemacht wurden, sind Abstände und Mundschutze noch kein Thema. 

Kann das Küken der Runde die anderen Kandidaten von ihren Kochkünsten überzeugen? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?