MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Karin hat ihren Schatz Frank zur Dinnerteilnahme überredet

Frank stapelt tief

"Ich bin das Mädchen für alles, der Hausmeister", so stellt sich unser Gastgeber Frank auf seinem Ferienhof auf Fehmarn vor. Möglicherweise untertreibt er da etwas, denn das Anwesen ist durchaus stattlich. Einen Teil vermieten Frank und seine Frau Karin an Urlauber, den anderen bewohnen sie selbst und teilen ihn sich mit drei Pferden, einem Hund und einer Katze. 

Ehefrau Karin zieht im Hintergrund die Fäden

In seiner "Alltagsküche" will Frank heute sein Dinner vorbereiten. Genug Platz ist auf alle Fälle vorhanden. Das ist der Vorteil von alten Gemäuern. Zur Sicherheit schaut Gattin Karin noch mal vorbei, um zu sehen, ob Frank denn auch alles im Griff hat. Sie ist übrigens auch der Grund, dass Frank sich beim Dinner beworben hat. Und als guter Gatte macht Frank natürlich, was man ihm sagt. Bleibt für Karin zu hoffen, dass der Ehemann ihr mit seinem Dinner keine Schande macht.

Wie Franks Dinnerabend wird, seht ihr auch bei TV NOW

Begeistert das arabische Menü die Gäste?

Die Punkte für Nada

Begeistert das arabische Menü die Gäste?