MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Kathi mag keine klassische Deko

Kokos- statt Pfeffernüsse
Kokos- statt Pfeffernüsse Kathi mag es "anders" 02:33

Kathi aus München stellt sich vor

Kathi wohnt in München, kommt aus München und begrüßt uns in ihrem sehr aufgeräumten Heim. Sie ist die Vegetarierin in der Runde, gönnt den Fleischessern aber trotzdem hren Genuss und hat deshalb noch ein Stück Rinderfilet besorgt. Löblich, so viel Toleranz.

Kokos- statt Pfeffernüsse

Katharina "Kathi"  ist seit 18 Jahren Vegetarierin. "Ich habe das damals für mich entschieden, dass ich das nicht mehr mag, weil es den Tieren nicht gut geht. Massentierhaltung war damals ja auch noch schlimmer als heute."

Ihre weihnachtliche Tischdeko ist schon fast fertig und extravagant wie ihre Ernährungsgewohnheiten. Statt Tannen- gibt es Palmenzweige und eine güldene Ananas. "Ich mag es etwas anders", konstatiert Kathi selbstbewusst. Wer sonst kann zu Weihnachten schon mit Kokos- statt Pfeffernüssen dienen? Eben! "Mein perfekter Weihnachtsbaum wäre wahrscheinlich eine Palme oder ein Strauch. Und der hätte mit Sicherheit keine klassischen Kugeln dran", sinniert sie weiter über ausgefallene Dekorationsmöglichkeiten.

Wie das Dinner und die Deko bei Kathi dann zum guten Schluss aussehen, kann man sich natürlich auch bei TV NOW anschauen.

Kriegt Monika das Stromproblem in den Griff?

Der Dinner-Super-Gau

Kriegt Monika das Stromproblem in den Griff?