MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2 in Dresden

Das perfekte Dinner: Kein Tischgespräch für Vegetarier

Kein schönes Thema - wenn man kein Fleisch isst

Unsere Dresdener Dinner-Runde hat bei Tisch jede Menge Gesprächsstoff parat. Ausgerechnet Vegetarierin Sarah leitet das Gespräch allerdings in eine Richtung, die sie im Nachhinein wohl lieber vermieden hätte.

Beim Schlachten zusehen? Sarah ist entsetzt.

Eine harmlose Frage von Sarah: „Essen deine Kinder auch vegetarisch?“ Und eine einfache Antwort von Anke: „Meine Kinder essen alles.“ Damit könnte das Thema beendet sein. Aber was darauf folgt, gefällt vor allem Sarah ganz und gar nicht. Marcus beginnt begeistert vom Schlachten zu erzählen. Ein paar Details zu viel für Vegetarierin Sarah. „Wenn man Fleisch ist, sollte man sich das auch mal angucken“, findet René und Anke geht sogar noch einen Schritt weiter. Was die Gastgeberin dazu sagt und was die anderen Gäste von dem Thema halten, erfahrt ihr im Video.

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?