MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Erfolgsverwöhnter Gastgeber

Das perfekte Dinner: Kevin ist „ein Wiener Goldjunge“

Kevin ist für seine Gäste ein Star – schon vor seinem Dinner

Das perfekte Dinner in Bremen wird am zweiten Tag von einem gebürtigen Wiener bestritten. Kevin ist 25, kommt aus der österreichischen Hauptstadt und ist mehrfacher Weltmeister im lateinamerikanischen Formationstanz. Seine Gäste sind schon im Vorfeld beeindruckt, noch bevor er überhaupt den Kochlöffel in die Hand genommen hat. Wer so erfolgsverwöhnt ist, ist sicher ehrgeizig, oder? Kevin ist jedenfalls nach eigenen Angaben „sehr perfektionistisch“. Kevins Dinner-Tafel ist mit Gold geschmückt – als eine kleine Anspielung auf seine Wunschfarbe der nächsten Medaille? Aber dafür muss Kevin mindestens genauso gut kochen, wie er tanzt. in diesem Video könnt ihr den Wiener Tanzweltmeister näher kennenlernen.

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?