MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Kim bietet seinen Gästen eine traumhafte Aussicht

Über den Dächern der Stadt

Für den zweiten Tag vom perfekten Dinner in Stuttgart geht es zu Kandidat Kim nach Hause. Hoch oben in seinem bescheidenen Eigenheim wird er seine Gäste in Empfang nehmen. Der Hobbykoch ist hier erst vor kurzem mit seiner Liebsten Louisa hingezogen.

Gute Küche und Panorama-Blick

Als waschechter Schwabe freut sich der 30-Jährige schon darauf, seine Gäste kulinarisch verwöhnen zu können. Kim ist ein echter Heimatmensch – die zahlreichen Ausgehmöglichkeiten in Stuttgart reizen ihn dabei sehr. Aber auch in der modernen Wohnung fühlt er sich pudelwohl. Nur für sein Studium verschlug es Kim einmal aus seiner Heimat. Ansonsten blieb er seinen Wurzeln bislang treu.

Das absolute Highlight, was Kim seinen Gästen bieten wird, ist die Dachterrasse. Von hier aus erstreckt sich ein kompletter Rundumblick auf ganz Stuttgart. Fernsehturm, der Gaskessel und sogar das Stadion: Hier können sich die anderen vier Kandidaten zwischen den Gängen satt sehen, während sie genüsslich einen Drink in der Hand halten werden. So stellt sich Kim den Ablauf des Abends zumindest schon mal vor.

Ob seine Gäste aber auch von Kims Menü satt werden, seht ihr in voller Länge bei TV NOW.

Hier kommt der Wochensieger

Finale in Karlsruhe

Hier kommt der Wochensieger