MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Was würde Samantha dazu sagen?

Das perfekte Dinner: Kleiner Gender-Schlagabtausch bei Bernd

Männerding, Frauending: Luise und Henning sprechen Klartext

Als ob es nicht eh schon zeimlich heiß wäre in Bernds kleiner Souterrain-Wohnung, liefern sich Luise und Henning auch noch eine hitzige Diskussion über Männer- und Frauen-Klischees. Wobei Luise der Meinung ist, dass Henning per se ein wandelndes Männer-Klischee in Person sei. Henning hält dagegen überhaupt nichts von moderner Geschlechter-Gleichmacherei und gibt zu „gerne Kerl“ zu sein. Bernd, der es zu seinem Hauptberuf gemacht hat, mit den Geschlechterrollen zu spielen, bekommt von der Ironie, dass eine solche Diskussion ausgerechnet in seiner Wohnung stattfindet, leider nichts mit – er steht am Herd. Was wohl sein Alter Ego Samatha dazu sagen würde?

Wer wissen möchte, als was Henning Luise vor laufender Kamera bezeichnet, sollte sich dieses Video anschauen.

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?

Die erste Bewertung in der Koblenzer Dinner-Woche

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?