MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Koi-König Richard lädt zum Dinner

Richard ist leidenschaftlicher Koi-Züchter
Richard ist leidenschaftlicher Koi-Züchter "Ich freue mich auf die Herausforderung" 04:32

Die Fischzucht ist seine Leidenschaft

Ein neuer Dinner-Tag am Bodensee steht an. Es geht zu Koi-König Richard, der sich leidenschaftlich um seine Fischzucht kümmert und voller Stolz seine zahlreichen Becken und seinen Haus-Koi Hermann präsentiert.

Hauskoi Hermann ist der Liebling

Der 51-Jährige besitzt sagenhafte 250 Kois, die er regelmäßig aus Japan importiert und mit viel Liebe und Zeit aufzieht. Ob Fisch auch eine große Rolle in seinem Menü spielen wird? Jedenfalls freut sich Richard auf die Herausforderung beim "Perfekten Dinner": "Ich freue mich auf den Tag und liebe die Herausforderung."

Außerdem verrät er, dass er nie Fisch in einem Restaurant bestellen würde, denn so gut wie er kennt sich wohl fast niemand mit den schwimmenden Lebewesen aus. Dann präsentiert Gastgeber Richard noch seinen absoluten Lieblings-Koi Hermann, der mittlerweile zur Familie gehört und auch nicht verkauft wird. Einfach ein süßes Tier!

Robert will mit Aromaexplosionen punkten

Welcher der fünf Kandidaten ist der Profi?

Robert will mit Aromaexplosionen punkten