MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Lars ist ein büttenredender Grillgott

Das perfekte Dinner: Lars präsentiert sein Menü als Büttenrede

Finale in der Faschingswoche: Lars macht Stimmung

„Wolle mer ihn reinlasse?“ Lars liebt die fünfte Jahreszeit und hat sich dementsprechend richtig Mühe gemacht, seinen Gästen den Menüplan karnevalistisch vorzutragen – in einer selbstverfassten Büttenrede. Ob das bei seinen Mitstreitern die Laune hebt?

Ohne Pappnase, trotzdem witzig: Lars´ Dinner-Büttenrede

In Karlsruhe trifft sich die Dinnerrunde zum letzten Abend der Woche. Lars hat einige seiner 13 Grills unter Feuer, um allen zu beweisen, dass er den Karlsruher Dinner-Preis durchaus verdient hätte. Als wäre perfekt gegrilltes Fleisch nicht genug, versucht Grill- und Faschings-Fan Lars seine Gäste noch zusätzlich mit einer ganz besonderen Präsentation seines Menüs zu beeindrucken. – oder wenigstens zum Lachen zu bringen.

Lars ist nämlich leidenschaftlicher Büttenredner im Karlsruher Karneval und hat eigens für seinen großen Dinner-Abend eine zünftige Büttenrede gedichtet. Schließlich sollen seine Gäste ja wissen, was es bei ihm zu essen gibt. Und schnöde Menükarten schreiben kann ja jeder. Also: Bütt frei für den Fleischpapst von Bruchsal-Helmsheim!

Neugierig auf Lars´ Büttenrede-Talent? Oder doch eher auf seine Grillkünste? Bei TV NOW könnt ihr alles miterleben!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale

Punkte hochhalten, bitte!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale