MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Lars ist ein büttenredender Grillgott

Das perfekte Dinner: Lars präsentiert sein Menü als Büttenrede

Finale in der Faschingswoche: Lars macht Stimmung

„Wolle mer ihn reinlasse?“ Lars liebt die fünfte Jahreszeit und hat sich dementsprechend richtig Mühe gemacht, seinen Gästen den Menüplan karnevalistisch vorzutragen – in einer selbstverfassten Büttenrede. Ob das bei seinen Mitstreitern die Laune hebt?

Ohne Pappnase, trotzdem witzig: Lars´ Dinner-Büttenrede

In Karlsruhe trifft sich die Dinnerrunde zum letzten Abend der Woche. Lars hat einige seiner 13 Grills unter Feuer, um allen zu beweisen, dass er den Karlsruher Dinner-Preis durchaus verdient hätte. Als wäre perfekt gegrilltes Fleisch nicht genug, versucht Grill- und Faschings-Fan Lars seine Gäste noch zusätzlich mit einer ganz besonderen Präsentation seines Menüs zu beeindrucken. – oder wenigstens zum Lachen zu bringen.

Lars ist nämlich leidenschaftlicher Büttenredner im Karlsruher Karneval und hat eigens für seinen großen Dinner-Abend eine zünftige Büttenrede gedichtet. Schließlich sollen seine Gäste ja wissen, was es bei ihm zu essen gibt. Und schnöde Menükarten schreiben kann ja jeder. Also: Bütt frei für den Fleischpapst von Bruchsal-Helmsheim!

Neugierig auf Lars´ Büttenrede-Talent? Oder doch eher auf seine Grillkünste? Bei TV NOW könnt ihr alles miterleben!

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?