MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Lenas Hauptgang reißt die Gäste nicht vom Hocker

Rohes Ei auf dem Teller? Igitt!
Rohes Ei auf dem Teller? Igitt! Lenas Hauptgang mag nicht jeder 03:03

Ein rohes Ei auf dem Teller mag nicht jeder

Das erste perfekte Dinner der Bremen-Woche ist Lena eigentlich fast so gelungen, wie sie es sich gewünscht hat. Nur die Gäste waren nicht ganz so überzeugt. Lena hatte dieses Gericht schon einmal in einem Urlaub in Spanien gegessen und es hatte sie derart begeistert, dass sie es unbedingt für ihr perfektes Dinner nachkochen wollte. Geschmorte Ochsenbäckchen mit gebratenen Pilzen ist ja für alle in Ordnung, aber das rohe Eigelb, in das man die Pilze eintunken sollte, waren dann für die meisten eine zu große kulinarische Herausforderung. Das war für Lena wohl ein eher verhaltener Wocheneinstieg.

In diesem Video könnt ihr euch selbst ein Bild von Lenas Hauptgang machen.

Solider Wochenstart in Osnabrück für Maja

So wird Maja bewertet

Solider Wochenstart in Osnabrück für Maja