MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Liane wurde schon mal von einem Spitzenkoch eingeladen

Liane ist fest zum Siegen entschlossen
Liane ist fest zum Siegen entschlossen Ist ja schließlich kein Kindergeburtstag 04:26

Liane will zeigen, was sie drauf hat

Es ist Finaltag in Aschaffenburg. Als Letzte Kandidatin der Dinner-Woche bekocht Liane ihre Gäste. Die 52-Jährige Hausfrau ist bereit für den Tag und freut sich endlich ihre Kochkünste unter Beweis stellen zu können. Als "Ehefrau de Luxe", wie es auf ihrem T-Shirt steht, hat sie inzwischen auch ein gewisses Niveau in der Küche erreicht und das will sie ihren Gästen heute zeigen.

Zu Gast bei einem Star-Koch

Liane kann nicht nur selber gut kochen, sondern wurde sogar schon einmal vom Spitzenkoch Alfons Schuhbeck zu einem 14 Gänge Menü eingeladen mit allem was dazu gehört. "Das war ein Erlebnis, das ich nicht vergessen werde" – ein ganz besonderer Abend für Liane. Aber 14 Gänge müssen es heute natürlich nicht sein. Ihre Gäste werden sich sicher auch mit drei Gängen zufrieden geben.

Die Aufregung ist Liane aber doch ein wenig anzumerken. Hochkonzentriert auf ihren Tagesablauf, wuselt sie durchs Haus und fängt an, alles nötige in die Küche zu bringen. Der Tag kann also starten.

Und wie sich Liane beim Kochen schlägt, könnt ihr auf TVNOW sehen.

Zum Schluss noch mal ein Punkteregen

Hier kommt der Hauptstadtsieger

Zum Schluss noch mal ein Punkteregen