MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Lillys Dessert sorgt für gute Laune

Amerikanischer Abend bei Lilly
Amerikanischer Abend bei Lilly Jetzt wird es richtig süß 03:15

Viel Wein, viel Süßes: Bei Lilly stimmt die Mischung

Es gibt offenbar viel zu lachen an der Nahe. Dafür sorgt sicherlich der berühmte Nahe-Wein, den Lilly zu ihrem Dinner ausschenkt und der den Gästen vorzüglich schmeckt. Aber nicht nur der: Auch Lillys „United Sweets of America“ heben die allgemeine Stimmung der Runde. Da reicht es schon, dass Lilly beim Servieren ihres Desserts Carstens Cupcake auf dem Teller kentern lässt und schon wird am Tisch losgekichert. Offenbar hat Lillys deutsch-amerikanisches Menü gleich am ersten Abend das Eis der Runde gebrochen – so viel gelacht wurde selten an einem Dinner-Montag. Man darf gespannt sein, ob sich das in den nächsten Tagen noch steigert. Aber so hat Lilly zumindest stimmungsmäßig schon mal die Messlatte hochgelegt.

Wer mitlachen möchte, kann das in diesem Video tun. Da seht ihr auch, was Lilly unter „United Sweets of America“ versteht.

Wenn ihr wissen möchtet, wie Lillys Menü-Gänge insgesamt bei den Gästen ankamen: Auf TVNOW findet ihr die komplette Folge.

Weit draußen, aber mitten im Leben

Anne wohnt "in the middle of nowhere"

Weit draußen, aber mitten im Leben