MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Das perfekte Dinner: Luca ist unternehmungslustig

Das perfekte Dinner in Berlin zu Gast bei Luca
Das perfekte Dinner in Berlin zu Gast bei Luca Mit Luca kann man viel Spaß haben 06:30

Das perfekte Dinner in Berlin zu Gast bei Luca

Tag vier bei "Das perfekte Dinner". Luca bekocht die Dinnerteilnehmer in seiner Wohnung, in der er mit zwei Mitbewohnern lebt. Der Arzt geht gerne aus und liebt sein Wohnviertel. Auch wenn er schon länger in Prenzlauer Berg wohnt, entdeckt er dort immer wieder neue Dinge.

Mit Luca kann man viel Spaß haben

"Das perfekte Dinner"-Kandidat Luca wohnt in einer WG in Prenzlauer Berg. Über sich selbst sagt Luca, dass er zuverlässig ist und dass man mit ihm viel Spaß haben kann. Er ist Allgemeinmediziner und arbeitet in einer Praxis im Wedding. Hat Luca neben seinem Beruf Zeit, mag er es, im Viertel spazieren zu gehen. "Nach all den Jahren gibt es hier immer wieder etwas Neues zu entdecken", erläutert er. Auch mit seinen Mitbewohnern unternimmt der 36-Jährige gerne etwas. Besonders freut er sich, wenn sie am Wochenende zusammen kochen, was leider viel zu selten passiert. 

In Lucas Zimmer hängt ein Foto seiner verstorbenen Mutter. Dieses ist ihm besonders wichtig, denn seiner Mutter hat er "alles zu verdanken". "Ich glaube, dass ich viel von ihr mitbekommen habe. Es gibt keine einzige schlechte Erinnerung an sie."

Männer, die auf Würstchen starren

Wursten will gelernt sein

Männer, die auf Würstchen starren