MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Was ist schief gegangen?

Das perfekte Dinner: Maikas Dessert ging total in die Hose

Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs
Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs Maikas Lachnummer 03:17

Frithjof: "Die spaßigste Nachspeise der Woche"

Für einen echten Brüller sorgt Maikas Schokoladen-Pasta, wie ihr in dem Video sehen könnt. Denn die selbstgemachten Nudeln haben beim Kochen ihre Form verloren und erinnern nun eher an die Hinterlassenschaften von Martinas Hunden.

Maika nimmt es mit Humor

Das perfekte Dinner
Maika weint vor Lachen © VOX

Maikas Gäste sind sichtlich überrascht, als sie das schallende Gelächter der Köchin hören, denn die bekommt sich im Nebenzimmer beim Anblick ihrer Möchtegern-Spirellis kaum mehr ein. "Es sieht einfach so scheiße aus", verkündet die 36-Jährige lachend. Da helfen auch die Granatapfelkerne und die Karamellsoße nichts - die misslungenen Spirellis müssen auf den Tisch. 

Die Nudeln wecken Assoziationen bei Frithjof

Das perfekte Dinner
Frithjof und Anne im Interview über Maikas Dessert © VOX

Mit einem Lächeln serviert die Dozentin ihre Pasta, die jeden Wurst-Contest gewinnen würde. "Ich habe vorhin erzählt, dass ich das heute noch vom Parkplatz runtergefegt habe", scherzt Vegetarier Frithjof beim Essen. "Jetzt hast du es auf dem Teller", kontert die Erfinderin der Schoko-Würstchen und nimmt es mit Humor. 

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?