MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Majas Dessert ist ein echtes Kunstwerk

Majas süßes Dessert-Kunstwerk
Majas süßes Dessert-Kunstwerk Ein echter Hingucker! 02:00

Maja legt Wert auf die Optik

Maja hat erreicht, was sie wollte: Ihre Gäste, die sie ja gerade neu kennengelernt hat, sind schwer beeindruckt. Majas Vor- und Hauptspeise sorgten schon für anerkennendes Gemurmel am Tisch, aber ihre Nachtischkreation lässt die Dinnerrunde staunen. Wie hat sie bloß diese Karamellschälchen hinbekommen, in denen die weiße Schokomousse ruht? „Ein Kunstwerk“ entfährt es Stefan. Maja ist mit sich zufrieden. Und sie ist ja selbst ihre schärfste Kritikerin. Aber in erster Linie ist die erste Gastgeberin der Woche froh, dass sie ihren Dinner-Abend hinter sich hat, denn jetzt kann sie sich auf eine Restwoche entspanntes Genießen freuen.

In diesem Video könnt ihr die Reaktionen der Gäste auf Majas süßes Kunstwerk miterleben.

Das sind die Punkte für Oliver an Tag 3 in Berlin

Wie ist das Dinner bei den Gästen angekommen?

Das sind die Punkte für Oliver an Tag 3 in Berlin