MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Am ersten Abend gibt es Fleisch!

Das perfekte Dinner: Manfred ist der Grillmeister der Düsseldorfer Runde

Manfred ist stolz auf seine Grill-Sammlung
Manfred ist stolz auf seine Grill-Sammlung Tag 1 in Düsseldorf: Manfred 02:55

Manfred präsentiert stolz seine Grillsammlung

„Das perfekte Dinner“ gastiert diese Woche in Rhein-Metropole Düsseldorf und Umgebung. Am ersten Abend geht es in das benachbarte Grevenbroich zu einem wahren Grill-Meister. Manfred würde sich zwar nicht unbedingt selbst so bezeichnen, aber seine beeindruckende Grill-Sammlung im Garten spricht durchaus für eine gewisse Leidenschaft fürs Kochen auf offenem Feuer. Der 27-Jährige ist einigermaßen aufgeregt, da er seine Gäste noch nicht kennt. Und da Manfred an diesem Abend den Grill anwerfen wird, hofft er natürlich, dass kein Vegetarier dabei ist.

Wer den ersten Kandidaten der Düsseldorfer Runde kennenlernen möchte, kann das in diesem Video tun.

Begeistert das arabische Menü die Gäste?
Begeistert das arabische Menü die Gäste? Die Punkte für Nada 00:22
Begeistert das arabische Menü die Gäste?

Die Punkte für Nada

Begeistert das arabische Menü die Gäste?