MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Manu ist verliebt in die syrische Küche

Ob die Gäste auf syrische Küche stehen?
Ob die Gäste auf syrische Küche stehen? Manus Finale in Wolfsburg 02:16

Gewürzvielfalt des Orients: Die Gäste werden überrascht sein

Finale beim perfekten Dinner in Wolfsburg. Manu bittet am letzten Tag der Woche zu Tisch – doch was auf demselben serviert werden soll, ist den Gästen noch ein absolutes Rätsel. Da die 47-Jährige Gastgeberin sich in  den letzten Tagen eigentlich kaum geäußert hat, was sie kochen wird, spekulieren ihre Mitstreiter, in welche kulinarische Richtung es an diesem Abend gehen könnte. Asiatisch? Tirolerisch? Offenbar ist Manu für die Wolfsburger Dinnerrunde schwer einzuschätzen. Für Manu ist die Wahl klar: Die von ihr so geliebte syrische Küche muss es sein. Die hat sie vor Jahren bei Kochkursen einer syrischen Flüchtlingsfrau kennen und lieben gelernt. Von dieser Gewürzvielfalt werden die Gäste sicher überrascht sein – hoffentlich auch begeistert.

Neugierig, wo das finale Dinner an diesem Abend stattfinden wird? In diesem Video könnt ihr euch einen kleinen Einblick verschaffen.

Kann Chris noch alle überholen?

Das wird knapp

Kann Chris noch alle überholen?